Willkommen

Herzlich Willkommen beim CVJM-Feuerbach!

Leider hatten wir einen „Angriff“ auf unsere Seite. Dadurch muss nun die Seite wieder mühsam erstellt werden. Wir bitten um Verständnis, dass dadurch noch nicht alles so funktioniert, wie es funktionieren sollte. Wir arbeiten aber daran.

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wo hast Du den Link gefunden? Wäre super, wenn Du uns das unten als Kommentar hinterlassen könntest. Hoffentlich bis bald und viel Spaß noch beim weitersurfen auf unserer Homepage.

Details zu unseren aktuellen Gruppen siehe bei GRUPPEN UND TREFFS.

Wir machen eine oder zwei Altkleider- und Flohmarktsammlungen im Jahr,
einen Flohmarkt auf der Feuerbacher Kirbe, dessen Einnahmen wir
zu 1/3 spenden und zu 2/3 für die Jugendarbeit verwenden.

Wir machen einmal im Jahr ein großes Zeltlager im Juli mit ca. 80 Kindern.
Wir machen eine Mitarbeiterfreizeit, eine Bergtour, eine Mitarbeiterweihnachtsfeier,
Grillen gemeinsam und haben Spass miteinander.