Orangenaktion am 26 November 2016

Orangenaktion 2016

Rund 9.000 Orangen verkaufen 300 Kinder aus 25 Kinder- und Jugendgruppen der Evangelischen Jugend Stuttgart auch in diesem Jahr in vielen Stuttgarter Stadtteilen. Die Orangen (ungespritzt) kosten 1 Euro pro Stück. Mit dem Erlös der  Orangenaktion am Samstag, 26.11.2016 unterstützen wir wieder ein Projekt. Die Aktion werden wir vom CVJM Feuerbach an diesem Tag wieder in der Stuttgarter Straße durchführen.

 

Detailliertere Informationen zum Projekt bekommen Sie vorher unter:

http://www.ejwue.de

Mit dem Verkauf der Orangen unterstützen die Kinder- und Jugendgruppen der Evangelischen Jugend Stuttgart diese wichtige Arbeit. Für sie ist es immer ein besonderes Erlebnis, an dieser Verkaufsaktion mitzuwirken. Die Kinder und Jugendlichen haben dadurch schon viel Gutes bewirkt. Bitte unterstützen Sie uns durch den Kauf von Orangen. Wir bedanken uns schon jetzt für ihre Spende!

Ihre

Evangelische Jugend Stuttgart

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.