CVJM Feuerbach Weihnachts-Mal-Wettbewerb

Hallo Kinder,

Leider ist dieses Jahr vieles nicht möglich. So mussten wir schon unser Zeltlager ausfallen lassen und auch sonst sind viele der geplanten Aktionen der Corona-Pandemie zu Opfer gefallen. Und leider scheint es noch eine Weile nicht möglich zu sein, dass wir uns wie früher ungezwungen treffen können.

Doch wir würden uns freuen, wieder von Euch zu hören.

Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Weihnachts-Mal-Wettbewerb zu machen.

Mitmachen kann jeder, der nicht älter als 16 Jahre ist. Aber auch wer älter ist darf uns gerne ein selbstgemaltes Bild schicken. Schickt uns einfach ein selbstgemaltes Bild, maximal DinA4 groß.

Was ihr genau malt, dürft ihr selber entscheiden. Es sollte nur etwas mit Weihnachten zu tun haben, also ein Weihnachtsbaum, die Krippe mit dem Christkind, wie ihr Weihnachtslieder singt oder Weihnachtsgebäck backt oder was euch sonst noch so einfällt.

Euer Bild und der ausgefüllte Teilnahmezettel sollten zusammen bis spätestens So., den 22. November 2020 in unserem Briefkasten, Kapfenburgstraße 80, 70469 Stuttgart eingeworfen werden.

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, denn eine Jury wird die besten sechs Bilder küren.

Diese wollen wir dann auch verkleinert auf eine Weihnachtskarte drucken.

Wichtig: Für eure Teilnahme und die Veröffentlichung auf unserer Homepage, der Weihnachtskarte und den Aushang im Schaukasten benötigen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern / Erziehungsberechtigten.

Hier der Link mit der Einverständniserklärung